kontakt

post at andrelangenfeld . de

16 thoughts on kontakt

  1. D.vietzke

    Hey Andre
    Hab früher nur den HipHopSoundgarden gehört mir liegt ein track als Ohrwurm im ohr vllt weisst du ja noch die interpreten …it’s my life my life my life my life your life …war der refrain mit einer Frau …glaub erinner mich an mbw crew aber echt keine ahnung wann du es spieltest vllt schwahnt dir ja was…

    Gruss denis

  2. check mal ob es Styles & Pharoahe Monch ‎”The Life” war

    a

  3. D.vietzke

    Thx 4 answer ! Aber leider isses es nicht …im refrain is auch nen kerl keine weibliche sängerin ..schade hab schon gedacht hab glück

  4. Lola Neumann

    Mh.. hast du dich evt. verhauen in der Vertretung für Maxwell? War doch Cézaire mit “I realize” und nicht mit I know… oder irre ich mich?
    Gruß Lola

  5. du hast recht, habs korrigiert. danke!

  6. Enrico.seidler

    Danke für die Info

  7. Pierre Hoffmann

    Ich habe gestern abend ein altes Tape gehört. Aufnahme des Hip Hop Soundgarden. Aus welchem Jahr weiß ich nicht mehr. :-(
    Es waren Cuts von DJ Rettmatic und die Visionary Crew war am Start. Kannst du dich an die Sendung erinnern? Gibt es sowas noch irgendwo als Digitale Aufnahme?

  8. hey Pierre,
    ich schätze mal das war so 2000 in dem Dreh. leider hab ich keine Aufnahmen aus der Zeit.

    André

  9. 1. Ich habe damals immer mit der Record-Taste im Anschlag den Hiphop-Soundgarden gehört und viele Dutzend Tapes mit feiner Musike vollgemacht. Vielen vielen Dank dafür!
    2. Bist du das im Hiob-Video zu “96”? Ist mir gerade erst aufgefallen…
    3. Alles Gute!

  10. hey Alex,
    danke zurück fürs zuhören!
    das Hiob Video kenn ich nicht und bin da auch nicht drin

    a

  11. Moin Andre,

    hab von der ersten Sendung an die YO Show auf DT64 aufgenommen ….

    das hat geprägt fürs Leben

    besten Dank

    Gruß aus Dresden

  12. Andreas

    Und heute mal wieder auf Fritz?
    Danke für Nightflight und HipHop Soundgarden!
    Ja das prägt!
    Ja, gut Blackboard Jungle auch!
    Da gab’s mal ne Kollaboration … Die lange HipHop-Nacht! 8 Stunden oder so? Da wurden ein paar Tapes voll! :)

  13. Hallo Andre,
    irgendwann in den 90’ern wurde auf Fritz mal ein speedcore Festival aus Berlin übertragen und du warst auch vor Ort und hast u.a.Interviews geführt.Legendäre Nacht :)Brauch unbedingt ne Playlist oder ein Mitschnitt wäre natürlich noch besser .Beste Greets Marcus

  14. kann sein das wir sowas mal übertragen haben, aber wann und wo das war, weiß ich nicht. über sowas hab ich leider kein Buch geführt und offizielle Mitschnitte gibt es von keinen der damaligen Übertragungen, playlisten auch nicht, die DJs schreiben ja in der Regel nicht mit was sie spielen ;)

  15. Ok schade ,danke trotzdem …erinnere mich nur daran ,dass Du ziemlich irritiert warst über die Friedfertigkeit der Leute bei der Veranstaltung,da ja die Musik ziemlich aggressiv daherkommt.Es wurden z.B.Spüche von Göbbels in die Tracks mit eingearbeitet…sowas wie :wollt ihr denn totalen krieg?alles natürlich nur satirisch
    Na ?kommen vll errinerungen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.