info

andrelangenfeld.de (bzw. hiphopsoundgarden.de) ist die Web-Seite von André Langenfeld

andrelangenfeld.de beinhaltet die Playlisten zu den RBB/Fritz-Sendungen “Hip Hop Soundgarden”, “Saturday Nightflight” und „Nightflight“, Zusatzinfos, Interviews, Termine, Kram, Zeugs usw

den “Hip Hop Soundgarden” gab es vom Juni 1999 bis Dezember 2007, Dienstags um 20h auf Fritz, “Saturday Nightflight” seit 1994, in der Nacht vom Samstag auf Sonntag

seit dem Januar 2008 moderiere und gestalte ich den „Nightflight“ zwischen 00h und 05h in der Nacht von Freitag auf Samstag

die Frequenzen von Fritz gibt es auf www.fritz.de/frequenzen, die Möglichkeit die Sendungen via Stream live oder in einer Wiederholung zu hören gibt es hier

als DeeJay lege ich gern und regelmässig im Gretchen in Kreuzberg, in der Solar-Bar am Anhalter Bahnhof und für die Bread & Butter auf

wordpress-theme-beam via scottwallick -punkt- com

2 thoughts on info

  1. oliver ballestero

    hallo andre ich habe 2 mails auf fritz gelassen nach 1h gelöscht!!! zensur!!! ich wohne auf mayotte, kanal von mozambique, bin deutschlehrer und mache ständig werbung´für fritz und deiner sendung und von tobias und maxwell, kommentrare auf fritz wurden zenziert weil ich die direktoren angegriffen habe, scheiss d, mayotte ist f aber auch afrika und wir leben ständig in zensur wie in ddr, habe meinen slum!!! schülern mein wifi account gegeben um eure musik zu hören und eine öffnung zur musikwelt zu haben, gegenüber der musik die hier läuft, kämpft bitte für 5 bzw. 3 h, es ist die beste entwicklungshilfe die man machen kann: musik; charlie hebdo überall aber danach????

  2. Oliver, ich habe es nicht gelesen, deswegen kann ich nicht beurteilen ob das löschen gerechtfertigt war. Niemand ist glücklich darüber das die Sendungen aus Kostengründen gekürzt wurden, aber immerhin gibt es die Sendungen noch. Lieber weniger als gar nichts, positiv denken, da gibst du mir doch sicherlich Recht, oder? Und ich werde natürlich versuchen auch in 3 Stunden soviel Musik wie möglich zu spielen, promise.

    a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.