„Schöner Wohnen“ Playlisten auf Spotify

Wie der Titel schon sagt, ich habe gerade Playlisten mit den Songs angelegt, die ich in meiner „Schöner Wohnen“ Sendung gespielt habe.

Am Ende des Monats gibt es ab jetzt immer alle Songs in einer eigenen Playlist. Die Reihenfolge ist, wie sie auch in der Sendung zu hören war, mit Ausnahme der Titel die nicht, bzw noch nicht auf Spotify verfügbar sind. Das heißt, es fehlen leider in den Spotify Listen immer circa 5 Titel pro Sendung. In der Regel sind das die dj/promo/vinyl-only und „noch nicht veröffentlicht“ Songs, doch sobald diese bei Spotify auftauchen, werde ich die jeweiligen Listen ergänzen.

Die „richtige“ Sendung gibt es im übrigen auf byte.fm immer alle 2 Wochen Dienstag Abend von 22-0h und als Wiederholung am darauffolgenden Montag morgens von 8-10h zu hören.

Das ist die Oktober-Playlist, die anderen gibt es hier: spotify/andrelangenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.