Playlist Nightflight 3/4.Februar 2017

code walk w/ smerz – guess what (ex-local)
jamiroquai – automaton – deetron mix (virgin)
touchy subject – tales (astrophonica)
quarta 330 – digital lotus flower (hyperdub)
dawn richard – paint it blue – rizzla mix (fade to mind)
syd – nothin to somethin (columbia)

:.
it´s a fine line – cardiogram – eric volta mix (kill the dj)
crookers – drug dealer judgement (crookers)
dub disco presents aussteiger – heimat (dub disco)
felix leifur – eyelids (dirt crew)
justin martin – midnight – soul clap mix (dirtybird)
justin martin – back to the jungle – chris lorenzo mix (dirtybird)
save! – rainy monday – lipelis version (les disques de la mort)
tosca – friday (k7)
zee erf – southern freeez – mudds mix for emma (claremont 56)
poni hoax – tropical suite (pan european)
iamnobodi & insightful – wassup (soulection)
hade – jeep cherokee xj (razor-n-tape)
marc hype & naughty nmx – funky thang (dusty donuts)

:.
kaytranada – flippin on you (white)
dub disco presents s&m – cashmere green (dub disco)
nu – man o to – be svendsen mix (crosstown rebels)
tornado wallace w/ sui zhen – today (running back)
the penelopes – this is not america – miguel campbell mix (pour le monde)
flume w/ beck – tiny cities – lindstrøm & prins thomas mix (future classic)
curses! w/ nancy whang – the deep end – holy ghost! dub (institubes)
itpdwip – blinded by the light (lobster theremin)
dynarec – in your hand – the exaltics mix (technorama)

:.
syd – smile more (columbia)
dawn richard – paint it blue – ikonika mix (fade to mind)
marc romboy – l´ universe etrange (hyperharmonic)
sonderr – goin home (lost palms)
gladys knight – it´s a better than good time – walter gibbons mix (bbe)

7 thoughts on Playlist Nightflight 3/4.Februar 2017

  1. freakone

    Danke für die musikalische Reise! Hoffentlich geht es an anderer Stelle weiter…

  2. Hallo Andre,
    Ich bin leicht schockiert.Ich verfolge dich seit 20 Jahren im Radio.Konnte dich immer Mal nicht hören, weil zur Sendezeit entweder selber feiern war oder als junger Vater einfach zu müde. Hatte mich sehr über den Podcast bei Fritz gefreut. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.Du hast meinen Musikgeschmack sehr geprägt.

  3. Maaaan André..komm wieder. DU BIST DER NIGHTFLIGHT…

  4. Auggie Wren

    Nicht zu glauben ,der Nightflight am Samstag ohne “The Langenfeld”? Als Musikfan mit Ostsozialisation und ähnlicher musikalischer Prägung und Orientierung schmerzt es mich ganz besonders. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, warum nun gleich im Dutzend liebgewordene Moderatoren aus dem Sender weggelobt worden sind. Hat Fritz einen neuen Musikchef?

  5. LAMA TURNER

    Lieber Andre!
    Bin immer noch schockiert, daß Du von irgendwelchen Sesselfurzer-Kadern vom FRITZ-Praktikantenstadl “entmachtet” wurdest: Frevel am schützenswerten Weltkuturerbe!!!
    Verfolge mit gegebener Regelmäßigkeit illegal (Altersgründe!) Deine Show! Wo kann man Dein Oevre weiter goutieren?!
    M.b.Wünschen:Dein ergebener LAMA TURNER!

  6. du kannst mich alle 14 Tage Dienstag 22h auf ByteFM – http://www.byte.fm – hören. die nächste Sendung ist am 21.3.

    André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.