Playlist Soundgarden 11.Dezember 2012

tiga – plush (different)
rampue – sonne park und sterni (audiolith)
ian pooley – what i do (pooled)
roberto calzetta & twin soul – faith (dikso)
fet&moi – dreamhome (fetetmoi)

:.
brassica – modern magic (civil music)
tiger stripes – runaways (get physical)
panama – it´s not over – ejeca mix (future classic)
lana del rey – ride – special request mix (polydor)
special request – ride vip (special request)
jason burns & brent still life – right here (symbols)
machine drum – whatnot (innovative leisure)
say dubai – bad dreams (no brainer)
pleasure – colibri (no brainer)
clean bandit – nightingale (black butter)
roses gabor – stars (girls music)
star slinger w/ teki latex – ladies in the back (jet jam)

:.
dj kaos – kosmischer ruckenwind – elitechnique mix (clone)
marshall jefferson vs noosa heads – mushrooms – trevino mix (shifting peaks)
hot since 82 – knee deep in luise – shadow child mix (moda black)
oliver koletzki – childhood bassline (light my fire)
katy b w/ geeneus & jessie ware – aaliyah (katy b)

3 thoughts on Playlist Soundgarden 11.Dezember 2012

  1. Richter,Alexis

    Hey Andre!
    Gibt es irgendeinw Möglichkeit diesen Soundgarden zu downlaoden…wäre super wichtig, ich will ich meiner Freundin diese als Weihnachtsgeschenk brennen…ja weiß haben dich bestimmt schon tausend Leute gefragt aber ich hab alles versucht und im Netz gestöbert…wenn ja kannst du bitte schreiben wie und was..vielen Dank!
    Und Grüße

  2. downloads gibt es leider keine, da hättest du in der Woche in der die Sendung als Wiederholung lief selbst aufnehmen müssen

    a

  3. weihnachten is zwar schon vorbei, aber wenn herr richter will, kann er ne mailadresse hier angeben, dann helf ich gerne weiter…