letzte Runde

heute Abend gibt es den letzten Hip Hop Soundgarden mit yours truly

Finale-Super-Gast ist Marcus Staiger – mit einer spektakulären Ankündigung

ab Januar sendet der Hip Hop (?) Soundgarden dann am Mittwoch – zu erst 3 unmoderierte DJ-Mix-Specials aka “Soundgarden under Construction” – angefragt habe ich u.a. Denyo, Derezon, Pilskills, V-Räter, Boba Fettt, Truebeatz, Fiks und Ease von Nigtmares On Wax

ab Januar-Woche 4 übernimmt dann Pyranja

ich werde ab Januar 2008 den Nightflight in der Nacht vom Freitag zum Samstag übernehmen – jede Woche! – erste Sendung 11. – 12.Januar (mit einem kleinem Hickup in der folgenden Woche – da mache ich noch einmal den SNF)

in den wöchentlichen 5 Stunden wird sich bestimmt auch einiges im Vergleich zum Saturday Night Flight ändern – vielleicht bekommt die Nacht auch wieder einen Namen von mir verpasst, vielleicht gibt es Gäste und Co-Moderatoren

Langenfeld und Rap werden trotzdem keine getrennten Wege gehen

wort

bis gleich

a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.