kann losgehen

Was für ein nerviger Schxxxs – ewiges hin&her mit sich selbst und dem aktuellem Taste-Gusto – welches Thema? Welche Optik? Welcher Inhalt? Usw.

Irgendwann muss es aber und ist ja alles ist work in progress aka es mooovt and all that.

Playlisten-Archiv wird Stück für Stück aufgefüllt, Kommentare sind erstmal ON – da wird sich der Wahnsinn hoffentlich in tolerierbaren Grenzen halten.

In diesem Sinne viel Spass uns allen.

André

One thought on kann losgehen

  1. hey ho! na da sind doch mal lange reifliche Überlegungen zu nem smarten Ergebnis gelungen. ick find dit hier schau. und werd als Internetobersuchtie mit ner Verkabelsuchmöglichkeitsader all over the fucking planet sicher vorbeischauen, wenn ich alleene im Hotelzimmer sitze und an die Heimat denke oder auf m Airportgelände mal wieder als Workaholic Tussie durchgehen will ;-).

    also denn ma good viewers and hits to the top, die Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.